Freitags, 13 Uhr: Der  Termin für meine wöchentliche Livesendung zum Devlog-Vorhaben. Manches kann man mündlich (also per Video/Audio) besser erklären als schriftlich. Gestern war ich deshalb live auf YouTube und habe über die Ereignisse der Woche aus der Entwicklung meines SaaS für Trainer berichtet.

Die Themen aus dieser Episode:

  • Stories, die im SaaS schon funktionieren
  • Generierung von farbigen Bausteindiagrammen aus dem Code
  • Wie das Feedback aus den Diagrammen den Code verbesserte
  • Ausblick auf die nächsten Stories aus der Story Map
  • Prozessmodellierung mit Event Storming für eine neue User Story
  • Was sonst diese Woche noch los war

Hier die Aufzeichnung davon, noch einmal zum Anschauen in aller Ruhe. Bitte gern Kommentare und Feedback weiter unten in die Textbox eintragen, ich freue mich darüber, danke!

, Devlog